Mädchen

Wir starten ein neues Projekt: Fussballtraining für Mädchen!


Mit unserem neuen Angebot wollen wir Mädchen, die Interesse haben, zu kicken, die Chance geben, es auszuprobieren, den Sport kennenzulernen und einfach Spaß am Fussballspielen zu haben.


Das Angebot richtet sich an sowohl an Mädchen, die schon Fussball spielen, als auch an die, die es einfach mal ausprobieren möchten. Es gibt keine Altersbegrenzung, da wir jedem Mädchen die Chance geben möchten, dabei sein zu können. Wir möchten keine Mädchenmannschaft in der Liga anmelden, sondern uns einmal wöchentlich treffen, um einfach zu kicken und zusammen Spaß zu haben.


Die Trainerinnen kommen aus unserer Frauenmannschaft und freuen sich darauf, den Spaß am Fussballspielen weitergeben zu können. Natürlich ist es auch weiterhin für die Mädchen möglich, im Ligabetrieb mit den Jungs zusammenzuspielen.


Das Training beginnt nach den Sommerferien und findet jeden Dienstag um 17:30 Uhr bei uns auf dem Platz in der Ringallee statt. Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne bei uns! Wenn ihr Mädchen kennt, für die das genau das richtige wäre, dürft ihr es gerne weitersagen. Selbstverständlich dürfen auch gleich Freundinnen mitgebracht werden. Bis bald! Wir freuen uns auf euch!

Tag des Mädchenfussballs 2019


© Spielvereinigung Blau-Weiß Gießen e.V.  Impressum